Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Magix Star

PE-3695-919  Magix Star

Die Zauberbox repariert den Stift!

Sie kennen sicherlich bereits die "Zersägte Jungfrau" aus vielen Zaubershows. Hier kommt die ungewöhnliche Mini-Variante - mit einem Bleistift als Star!

Stecken Sie den Bleistift in das magische Gerät. Das Publikum darf sich gern vorher davon überzeugen, daß es sich um einen ganz normalen Stift handelt!

Ein sanfter Ruck am Mittelteil Ihrer magischen Kiste genügt, und der Bleistift ist dreigeteilt. Nehmen Sie die Teile ruhig heraus und reichen Sie sie herum! Dieser Stift ist definitiv kaputt.

Nicht jedoch in Ihrer magischen Show. Zurück mit den drei Stücken in den Kasten, bevor es zu spät ist!

Sie drücken alle Teile des magischen Kastens wieder in eine Reihe: Der Stift ist nun völlig unversehrt!

Wieder können sich Ihre Gäste davon überzeugen, daß Sie ein echter Magier sind.

Einfach anwendbarer Trick mit detaillierter deutscher Anleitung.
  • Zauberbox (ca. 52 x 90 x 15 mm) mit magischem Stift
  • Alle Teile aus Kunststoff

HIER klicken und sehen wie es geht!

Alle PEARL-Zaubertricks in der Übersicht


Info: Demo-Wiedergabe benötigt Flash-Player.
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

Diskussions-Forum rund um Magix Star Produkt Magix Star:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Magix Star

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.