Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Magix Star

  • ; Scherzartikel

PE-3660-919  Magix Star

Die Chamäleon-Singles nehmen die Farbe der Tücher an!

Herrlich nostalgisch: Dieser Zaubertrick erinnert Ihr Publikum an die guten alten Vinyl-Singles.

Sie stecken eine der drei schwarzen "Schallplatten" in die Hülle, ziehen dann eins der beigefügten Seidentücher hindurch... und die Single nimmt die Farbe des Tuchs an!

So ziehen Sie nacheinander die zuvor schwarzen Schallplatten in Knallrot, Quietschgelb und Marineblau wieder heraus!

Anschließend präsentieren Sie den Zuschauern die völlig leere Plattenhülle. Und wieder einmal wissen nur Sie, wie das funktionieren konnte!

Nettes Extra: Die Plattenhülle ist einer Single-Hülle der 60er Jahre nachempfunden.

Einfach anwendbarer Trick mit detaillierter deutscher Anleitung.
  • "Schallplatten" in Schwarz, Blau, Rot und Gelb (7 Stück)
  • Maße und Design sind original Vinyl-Singles nachempfunden, Durchmesser: je ca. 177 mm
  • Material: lackierter Karton
  • Dazu 3 dreieckige Seidentücher (Blau, Rot, Gelb), Seitenlängen: je ca. 460 x 260 x 260 mm


HIER klicken und sehen, wie es geht!

Info: Demo-Wiedergabe benötigt Flash-Player.
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

Diskussions-Forum rund um Magix Star Produkt Magix Star:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Magix Star

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.