Magix Star
Support- und Service-Elemente:
PE-5272-919 Elektro-Schock Kugelschreiber
Der Kuli-Dieb bekommt beim Druck aufs Knöpfchen einen kleinen, ungefährlichen Stromschlag. Wirkungsvoller Scherzartikel.
Freuen Sie sich, wenn Ihnen dieser Kugelschreiber entführt wird! Denn der Gag-Stift weiß sich zu wehren.Früher oder später erlebt der "Ausleiher" eine knisternde Überraschung. Drückt er nämlich aufs Minenknöpfchen, bekommt er einen kleinen (und ungefährlichen), aber wirkungsvollen Stromstoß ab.
Natürlich können Sie diesen Scherzartikel auch selbst ins Spiel bringen: "Kann ich mir mal deinen Kuli leihen?" - "Klar doch, hier...!"
- Kugelschreiber mit Schockeffekt
- Inkl. Batterie (4x LR 41)
- Nicht geeignet für Kinder oder Herzschrittmacher-Patienten
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 4,99*
- Kundenbeitrag** vom 06.11.2013 von A. S. aus Hamm
- Macht sehr viel Spaß im Büro und auch zu Hause.
- Kundenbeitrag** vom 28.01.2013 von K. M. aus Westerstede
- Kann ich weiterempfehen. Der Stift sieht stabil aus und man fällt selbst manchmal wieder darauf rein ;)
- Kundenbeitrag** vom 17.11.2012 von D. N. aus Eilenburg
- Perfektes Geschenk oder Mitbringsel für Kinder die eigentlich alles haben.
- Kundenbeitrag** vom 29.04.2012 von B. Z. aus Berlin
- Der Trick funktioniert immer.Einfach einem Kollegen anbieten. B.Z. Berlin
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2011 von T. G. aus Kaufering
- funktioniert sehr gut. GT Kaufering
- Kundenbeitrag** vom 29.10.2010 von G. P. aus Rahden
- Eigentlich ungefährlich, auch wenn das ding manchmal durch die Gegend fliegt G.P. Rahden
- Kundenbeitrag** vom 04.08.2010 von A. S. aus Much
- Trage den Kuli sehr oft mit mir und wenn mal wieder jemand nach einem Kugelschreiber fragt bekommt er immer diesen in die Hand gedrückt. Immer wider lustig
Diskussions-Forum rund um Magix Star Produkt Magix Star:
Magix Star
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.