Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Magix Star

  • ; Scherzartikel
  • ; Scherzartikel
  • ; Scherzartikel

PE-3677-919  Magix Star Svengali-Deck Karten-Trickspiel

Begeistern Sie Gäste mit dem magischen Karten-Trickspiel. Das Svengali- Deck sorgt immer wieder für Illusionen.

Das wirklich erstaunliche Kartenspiel! Egal, wie sehr Sie die Karten mischen: Das Svengali-Deck sorgt immer wieder für Illusionen.

Präsentieren Sie Ihren Zuschauern dieses scheinbar ganz normale Kartenspiel mit seinen ganz unterschiedlichen Motiven.

Ein Gast darf nun eine Karte wählen. Nach dem Mischen zieht er erneut eine Karte. Und... es ist immer genau die Karte, die er zuvor ausgesucht hatte!

Und das ist noch nicht alles: Wenn Sie nun Ihre persönlichen magischen Worte sprechen, sind plötzlich alle Karten gleich. Auf allen ist die Herz Neun zu sehen!

Verlassen Sie sich ganz auf das magische Svengali-Deck.
Einfach anwendbarer Trick mit detaillierter deutscher Anleitung.
  • 52 Spielkarten

HIER klicken und sehen, wie es geht!

Alle PEARL-Zaubertricks in der Übersicht


Info: Demo-Wiedergabe benötigt Flash-Player.
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(3) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Magix Star Produkt Magix Star:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Magix Star

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.